Chiemsee Erlebnis
Standort Wikingerschiff
Harrasserstr. 39
83209 Prien am Chiemsee

Kontaktdaten
Tel.: 08051 - 9 66 60 51
E-Mail:
info@chiemsee-erlebnis.de

Erlebnisbootsfahrt mit dem

Wikingerschiff

FREYA

Bitte beachten Sie unsere Maßnahmen zum Schutz vor COVID-19 Infektionen:

Zwischen Personen, die nicht dem gleichen Hausstand angehören, ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Die Zahl der Fahrgäste ist deshalb auf 20 beschränkt. Während des Ein- und Aussteigens sowie während des An- und Ablegens besteht Maskenpflicht.

Es dürfen nur Fahrgäste Tickets buchen und an Bord, die in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu COVID-19-Fällen hatten und selbst frei von unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere sind.

Kinder unter 7 Jahren müssen mindestens 15kg schwer sein und dürfen nur mit ihren Erziehungsberechtigten mitfahren. Pro Erziehungsberechtigtem dürfen es nicht mehr als zwei Kinder sein. Kinder bekommen, wie alle Passagiere, eine Rettungsweste. Da die Kinderrettungswesten erst ab einem Körpergewicht von 15kg zugelassen sind, müssen die Kinder entsprechend schwer sein.

FREYA ist für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer nicht barrierefrei ausgestattet. Tiere dürfen leider nicht an Bord.